BK-CHECK Betriebskostenprüfung

Über uns

 

Klaus Angerer, Jahrgang 1966 ist gelernter Kaufmann und konzessionierter Immobilientreuhänder.
Er  war jahrelang Mitarbeiter in der Rechtsabteilung der SPAR AG in  Salzburg.

Dort hat er die Erfahrung gemacht, dass viele Betriebskostenabrechnungen falsch sind und vom Empfänger nicht
oder nur ungenügend überprüft werden. So konnte er erfolgreich für seinen Arbeitgeber SPAR und für die Konzern-
töchter HERVIS und INTERSPAR Betriebskostenabrechnungen überprüfen und beeinspruchen.

Sein Wissen über Betriebskostenabrechnung und -prüfung im gewerblichen Bereich gibt er seit 2004 als Referent
an der Akademie für Recht und Steuern (www.ars.at) weiter.

Seit 2006 bietet er sein Know-How als externer Berater für alle Empfänger von Betriebskostenabrechnungen an.